Familien­urlaub

Mal etwas ganz anderes erleben, zur Ruhe kommen ­ und trotzdem keine Langeweile haben. So gefällt es allen!

Urlaub auf dem Lennehof

Familienurlaub der Spaß macht

Hofleben mit allem was dazu gehört. Der Lennehof ist mit seinem kinderfreundlichen Umfeld das ideale Reiseziel für die ganze Familie.

Kinderfahrzeuge wie Kettcar mit Anhänger, Trampeltrecker, Bobbycar, Dreirad, Roller, Fahrräder, Bollerwagen und für den Winter Schlitten und Rutschteller stehen allen zu Verfügung.

Auf unserem Spielplatz mit Schaukel, Rutsche und kleiner Kletterwand sowie Sandkasten und Trampolin kann man sich herrlich austoben.
Unser Bolzplatz mit 2 stabilen Toren ist absolut Fußball erprobt.

Der kleine Stall mit unseren Kaninchen, Katzen und Ponies ist frei zugänglich.

Hofleben pur

Lassen Sie Ihre Kinder Tiere & Natur kennenlernen

Unsere Miniponies und unsere Katzen freuen sich auf kleine Besucher.

Erste Reitversuche oder selbstständiges Reiten auf unseren Pferden Lara und Lucy und die Pflege unserer Miniponies lassen keine Langeweile aufkommen.

Unsere Pferdemädels holen mit euch die Pferde von der Wiese, helfen beim Putzen und Satteln und haben immer ein paar hilfreiche Tipps für euch.

Oder einfach mal schnell nachsehen, ob auf dem Trecker vielleicht noch ein Platz zum Mitfahren frei ist. Gerade bei der Heuernte gibt es immer was zu gucken.